• Jobs Job bei Kraftfahrer-Schutz e. V.

Mitarbeiter/in für unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling

Kraftfahrer-Schutz e. V.

Mitarbeiter/in für unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling Kraftfahrer-Schutz e. V. München Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Controlling-Tätigkeiten; Planungsrechnungen; Reporting.

Die Ks/auxilia Kann Auf Eine 75 Jahre Währende Tradition Zurückblicken Entstanden Aus Dem Automobilclub Hat Sich Die Ks/auxilia Zu Einer Hochspezialisierten Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Rund Um Verkehr Und Rechtsschutz Entwickelt Zur Unternehmensgruppe Ks/auxilia Gehören Der Automobilclub Der Rechtsschutz-versicherer Auxilia Und Der Schutzbrief-versicherer Ks Versicherungs-ag Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Unsere Abteilung Rechnungswesen/controlling Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Controlling-tätigkeiten Planungsrechnungen Reporting Ihre Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen/controlling Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Unser Angebot: Dauerhafter Und Sicherer Arbeitsplatz In Einer Zentralen Lage Münchens Mitarbeit In Einem Kleinen Und Kollegialen Team Herausfordernde Tätigkeit Mit Anspruchsvollen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Friedrichaldinger@ks-auxiliade Oder Per Post An: Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Personalabteilung Z H Herrn Aldinger Uhlandstraße 7 80336 München Wwwks-auxiliade Mitarbeiter Rechnungswesen Controlling Controller BWL Betriebswirtschaftslehre Reporting Betriebswirt Mitarbeiter/in Für Unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Controlling-Tätigkeiten Planungsrechnungen Reporting München

Mitarbeiter/in für unsere Abteilung Rechnungswesen / Controlling
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (München)

Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (Berlin)

Innendienstmitarbeiter/in Vertriebsunterstützung
   Kraftfahrer-Schutz e. V. (München)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sekretär / Mitarbeiter (gn*) im Bürodienst
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)